UWA Service GmbH – Ihre Spezialisten für Gastechnik

Leistungen Gastechnik

Im Bereich Gastechnik sind wir spezialisiert sowohl auf die Herstellung, Wartung und Instandhaltung gastechnischen Anlagen. Dabei fokussieren wir uns auf maßgeschneiderte Lösungen für Klär- und Biogas Anlagen.

Leistungsspektrum Gastechnik

Neben dem Anlagenbau und der allgemeinen Gastechnik sind wir spezialisierter Ansprechpartner für Herstellung, Reparatur, Wartung und Instandhaltung folgender Anlagen-Typen.

Niederdruck Gasspeicher - Wartung, Reparatur und Instandhaltung

Niederdruck-Gasspeicher

Ballon-Gasspeicher - Wartung, Reparatur, Instandhaltung

Ballon-Gasspeicher

Gasfackeln - Wartung, Reparatur, Instandhaltung

Gasfackeln

Gashauben - Wartung, Reparatur, Instandhaltung

Gashauben

Kiesfilter / Feinfilter - Wartung, Reparatur, Instandhaltung

Kies- und Feinfilter

Entschwefelungsanlagen - Wartung, Reparatur, Instandhaltung

Entschwefelungsanlagen

Herstellung und Anlagenbau – Gastechnik

Die Herstellung von Klär- und Biogas-Anlagen setzt die UWA Service GmbH mit Facharbeitern und spezialisierten Ingenieuren um. Je nach Kundenwunsch und nach Bedarf liefert UWA Service alle Anlagenteile. Die Montage wird fachmännisch durch unser Personal, geprüfte Schweißer und Schweißfachingenieuren vor Ort durchgeführt.

Ersatzteile – Gastechnik

Zur Vermeidung von Ausfällen und zur Betriebssicherheit der Anlagen unserer Kunden sind wir optimal aufgestellt. So können wir schnell auf die nötigen Ersatzteile zurückgreifen und bei Reparaturen oder Wartungen aktiv werden. Wir unterstützen unsere Kunden durch eine sinnvolle Ersatzteilbevorratung. Dies gilt für Reserve- und Verschleißteile für Biogas- und Klärgas-Anlagen aus eigener Produktion, ebenso wie für Anlagenteile, die nicht von uns geliefert wurden.

Wartung und Reparatur – Gastechnik

Neben der Herstellung von Klär- und Biogas Anlagen, gehört selbstverständlich auch die Wartung und Reparatur zum Leistungsspektrum der UWA Service GmbH. Mit individuellen Konzepten sichern wir deutschlandweit die Betriebssicherheit für mehr als 100 Kläranlagen. Durch die Bevorratung der entsprechenden Ersatzteile minimieren wir Ausfälle und sichern die Verlässlichkeit der Anlagen.

Fremdanlagen – Gastechnik

Auch für gastechnische Anlagen, die nicht durch uns hergestellt wurden, sind wir die richtigen Ansprechpartner. Wir führen Inspektionen, Reparaturen sowie Wartungen auch an Fremdanlagen mit der fachlichen Expertise durch.

Kontakt


    * (Pflichtfeld)